Versand & Lieferung

Zusammenfassung der wichtigsten Punkte

  • Kostenloser Versand
  • Annahmeschluss: 12:00
  • Bearbeitung der Bestellung: 1-2 Tage
  • Laufzeit der Bestellung: 8-12 Tage

Versand Standorte
Wir versenden derzeit nur innerhalb Deutschlands.

Abgabetermin für Bestellungen
Geben Sie Ihre Bestellung bis 12:00 Uhr auf, damit sie noch am selben Tag bearbeitet werden kann.

Bestellbestätigung

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, die anzeigt, dass Ihre Bestellung eingegangen ist und bearbeitet wird.

Verfolgung der Bestellung
Nachdem Ihr Paket versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Mithilfe dieser Nummer können Sie Ihr Paket auf unserer Tracking-Seite verfolgen. Sollten Sie keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten oder sollte sie nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Bestellung Versand
Bearbeitung und Lieferung

    Die Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen bearbeitet. Nach der Bearbeitung werden sie versandt und kommen normalerweise innerhalb von 8-12 Werktagen an.

Kundenservice

Stornierung der Bestellung
Um Ihre Bestellung zu stornieren, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich nach der Bestellung an den Kundendienst. Dieser wird die Stornierung bestätigen.

Verspätete Bestellungen
Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der maximalen Bearbeitungs- und Versandzeit eingetroffen ist, warten Sie weitere 2 Tage. Wenn sie dann immer noch nicht eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

Beschädigte oder fehlerhafte Bestellungen
Wenn Ihr Paket beschädigt ankommt oder falsche Artikel enthält, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer an uns, um Hilfe zu erhalten.

Kontakt

Adresse

Cistra bei E-commerce van Asten
Hofland 65
Mijdrecht, 3641 GD
Niederlande

Firmennummer: 77943481
MwSt.-Nummer: NL003263129B20