Widerrufsrecht
Zusammenfassung der wichtigsten Punkte
- 14 Tage für die Rückgabe Ihrer Artikel
- 5 Tage für die Bearbeitung der Rückerstattung
- keine Wiedereinlagerungsgebühr
Wie fange ich an?
Sie haben sich entschieden und möchten einen Ihrer Artikel zurückgeben oder umtauschen? Der erste Schritt ist immer, uns unter support@cistra.de zu kontaktieren.
Geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an und erklären Sie, was Sie suchen. Wir werden uns innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen u. a. eine Rücksendeadresse mitteilen, an die Sie die Artikel schicken können.
Wenn Sie zum Versand bereit sind, empfehlen wir Ihnen dringend, einen Dienst mit einem Tracking-Code zu wählen (den Sie dann an uns senden müssen). Wenn Sie das Paket ohne Sendungsverfolgungscode versenden, sind Verzögerungen oder verlorene Pakete Ihre Verantwortung und wir können die Rückerstattung nicht bearbeiten.
Ihr Recht auf Rückgabe innerhalb von 14 Tagen ist zwar unbestritten, doch müssen Ihre Produkte bestimmte Bedingungen erfüllen, um akzeptiert zu werden. Diese Bedingungen sind:
- die Artikel müssen ungetragen und ungewaschen sein und dürfen generell keine Gebrauchsspuren aufweisen
- Die Originaletiketten müssen noch angebracht sein.
Diese Bedingungen sind dafür da, dass wir den Artikel wieder verkaufen können.
Nachdem wir Ihr Paket erhalten und geprüft haben, teilen wir Ihnen per E-Mail mit, ob Ihre Rücksendung akzeptiert wird. Wenn die Antwort "Ja" lautet, werden wir eine Rückerstattung vornehmen.
Erstattungspolitik
Die Bearbeitung Ihrer Rückerstattung dauert in der Regel bis zu 5 Arbeitstage. Wir überweisen das Geld auf dieselbe Zahlungsmethode, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Wenn 7 Tage vergangen sind und Sie Ihr Geld immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@cistra.de.
Andere Probleme
Beschädigte Bestellungen
Wie verfahren wir mit beschädigten Bestellungen? Bitte machen Sie zuerst Fotos und kontaktieren Sie uns unter support@cistra.de zusammen mit einer Erklärung, was falsch ist. Als ersten Schritt senden wir in der Regel sofort ein weiteres Paket mit demselben Artikel als Entschädigung. Aber jeder Fall ist anders, also kontaktieren Sie uns bitte.
Falsche Größe, Farbe oder Artikel?
Fehler beim Versand kommen vor, wenn auch selten. Wenden Sie sich mit Ihrer Bestellnummer an uns und teilen Sie uns mit, was falsch ist, und wir schicken Ihnen ein neues Paket mit dem richtigen Ersatz.
Kontakt
- Email: support@cistra.de
- Telefon: +31 9 7010265993
Adresse
Cistra bei E-commerce van Asten
Hofland 65
Mijdrecht, 3641 GD
Niederlande
Firmennummer: 77943481
MwSt.-Nummer: NL003263129B20